Jump to content
Unity Insider Forum

Array vergrößern und Daten behalten, wie?


Starninchen

Recommended Posts

Hi :)

 

Ich speichere 3 Werte in einem Array, jedoch will ich das Array jetzt erweitern damit es jetzt statt 3 zb 5 Werte speichern kann. Das Problem ist, das wenn ich jetzt es per:

 

deineSachen = new int[5];

 

erweitere ist das Array danach leer, daher verwende ich bisher den Trick das ich zwei Array verwende, den Inhalt von dem einen im anderen sichere, das erste dann so vergrößere und dann es wieder zurück packe.

Meine Frage ist, gibt es einen besseren Weg, ein Array zu erweitern und die gespeicherten Werte erhalten bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...