Jump to content
Unity Insider Forum

Realtime Character


holzi
 Share

Recommended Posts

So wie in Toolbag wirste es nicht schaffen denke ich.

Bin ja grad mit der Unreal Engine am Gange und Unity5 schließt ja eigentlich nur auf was UE4 ja bereits kann, denke ich zumindest.

 

Da sieht man schon einen Unterschied zwischen Marmoset und Toolbag, der Unterschied ist nicht riesig aber die Modelle haben einfach ein wenig mehr Blur.

Ist aber auch völlig ok denke ich, sonst hätte Marmoset ja auch keine Daseinsberechtigung ;)

 

Toll wird es aber definitiv aussehen, deine Arbeit gefällt mir auch sehr, mich würde der Polycount mal interessieren.

Bin ja grad an nen Scifi Game dran aber so nen Fantasy Game kommt direkt im Anschluss sofern das andere fertig gewordern ist.

 

Deine Arbeit gefällt mir auch sehr :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...