Jump to content
Unity Insider Forum

Hilfe bei meinem spiel


Recommended Posts

Hallo,

Zuerst schön das es dieses Forum gibt. habe mich heute erst angemeldet. Ich arbeite schon ein weile mit Unity bzw versuche es. Ich bin momentan an einem für mich schönen Jump and Run spiel. Ich habe auch schon einiges fertig. Ich habe mich nun auch dazu durch gerungen Java zu lernen. ich habe nun folgende frage. ich möchte das mein Spieler münzen einsammelt und es auch in einem Gui Fenster angezeigt wird. Ich weiß das ich es mit collider geht aber nicht wie man es schreibt. und löschen tue ich die münzen mit destroy. Desweiteren möchte ich das er wie bei Mario an die boxen springt und da den ein Object rauskommt. mach ich das auch mit collider? bitte Leute helft mir!!!!

 

vielen leiben dank im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...