Jump to content
Unity Insider Forum

2D Spiele


tomkro

Recommended Posts

nun ja wie "2d" soll es denn sein ??

Ganz flach ist umständlich (wie alte super marios , zeldas oder pokemon)

wenn du 2d aber mit 3d effekten also mit tiefe haben willst wie z.B

. Other m oder New super mario bros wii

dann ist das mit diesem leider englischen tutorial möglich (klick) und hier zur unity 3 seite (klick)

 

Übrigens :

1. Es gibt zu vielen Spiele Genres schon tutorial von unity einfach mal anschauen (klick)

2. Google ist dein Freund !! Mit den stichwörtern Unity , 2d und tutorial war der erste treffer , wers glaubt , der link von oben !!

 

Also googeln beim nächsten mal und wenn es immer noch nicht geklärt ist , dann hier fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...