Jump to content
Unity Insider Forum

Adroid app entwickeln hilfe


Recommended Posts

Schönen Guten Tag,

ich habe es nun umsetzen können.Hab nun eine weiter frage. Kann ich eigentlich ein fertig entwickeltes spiel einfach in eine app umwandeln ? :mellow: oder sollte ich was beachten? Desweiteren wenn ich ein mobilen Controller ins spiel setze verschwindet immer die Steuerung. warum ist das so und kann ich es vermeiden? :( bzw beheben? :( Find es echt toll das es euch gibt

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in Unity für verschiedene Plattformen entwickeln. Dafür ist der Editor, mit dem du dann auch das Spiel/Anwendung für verschiedene Plattformen builden/erzeugen kannst.

Warum die Steuerung einfach verschwindet kann ich dir so nicht sagen, aber ich würde dir hier im Forum die Text bzw. Videotutorials empfehlen. Auch gibt es von Hummelwalker ein gutes Einsteigerbuch.

Er hat auch kostenlose Videos auf YT gestellt.https://www.youtube.com/user/hummelwalker

Für dein spezielles Problem mit dem Controller würde ich dir empfehlen einen neues Thema zu eröffnen. Hierzu sind dann Screenshot und eine genaue Fragenstellung hilfreich ;)

Ansonsten herzlich willkommen im Forum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...