Jump to content
Unity Insider Forum

Click Bereich Button


Recommended Posts

Du meinst im neuen Unity UI? Meines Wissens geht das nicht - was aber klappen sollte ist, dass du dir den Bereich aus mehreren rechteckigen, ggf. rotierten Einzelsegmenten zusammenbaust. Das ist zwar nicht ideal, aber besser als nix ;-)

 

EDIT: Was definitiv nicht geht (was schade ist), ist die Verwendung einer Maske. Das wäre eigentlich am praktischsten. Ein anderes Problem ist, dass es scheinbar nicht ganz so einfach ist, die Farben bei "Transition - Color Tint" auf andere Graphic-Objekte zu übertragen (die "color" des Image des Button ändert sich nämlich beim Mouse-Over offenbar nicht, siehe auch Unity Forum - mal schauen, ob da jemand antwortet ... für Source-Code durchwühlen hab ich grad keine Zeit ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...