Grimmreefer Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 Mein Charakter (mit CircleCollider2D) bleibt am Block hängen wenn ich rein lauf oder springe. Erst wenn ich in keine Movement mehr habe (also in keine Richtung mehr steuere) löst er sich. Hier mein Code: http://pastebin.com/gsv8qiXQ Die grünen Rechtecke am Charakter sind Cubes die ich als Trigger verwende die bei Kollision mit einem Cube ein Signal an den Charakter senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anas686 Geschrieben 24. September 2020 Melden Share Geschrieben 24. September 2020 Hey habe den selben Fehler hast du eine Lösung gefunden ?? Bitte währe nett wenn du antwortest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 28. September 2020 Melden Share Geschrieben 28. September 2020 Schwer zu analysieren ohne alle Komponenten zu kennen. Meine Vermutung ist mal. dass die Animation des Sprites den RB in den Collider den Blocks drückt. Also mal prüfen wie der Code sich verhält wenn du alle Stellen wo die Animationen getriggert werden ausschaltest : // alle Stellen mit anim.xxx // anim.SetBool Sollte der Controller danach nicht mehr hängen und funktionieren, dann solltest du die Root-Motions der Animationen entfernen, weil der Controller sollte entweder über den RB (Physic-Based -Driven) oder über die Root-Animations (Animation-Driven) betrieben werden, beides zusammen könnte Probleme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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