Jump to content
Unity Insider Forum

[WIP] Battledots


Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte euch unser neuestes Spiel vorstellen, an dem wir gerade arbeiten: Battledots

 

1.png

 

2.png

 

4.png

 

Einen Trailer gibt es auch schon:

 

Ziel des Spiels ist es, mit seinen "Dots" die gegnerische Basis anzugreifen und gleichzeitig seine eigene Basis verteidigen. Zur Auswahl hat man über 15 verschiedene Dots mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

 

Das Spiel wird mit Unity 4.6 erstellt und erscheint für iOS, Android und WP8. Evtl. später auch noch für PC, je nachdem wie das Spiel angenommen wird.

 

Es wird einen HotSeat-Multiplayer Modus haben, an dem man gegen einen Freund auf einem Gerät spielen kann (idealerweise Tablet, da es auf einem Smartphone doch etwas klein ist).

 

Wir arbeiten auch an einem (cross-platform) Online-Multiplayer Modus (Photon PUN+) doch der wird wahrscheinlich erst mit einem Update nachgereicht.

 

Wir haben mit der Entwicklung im Juli 2014 begonnen (mit mehreren Unterbrechungen :P )

Geplant ist zur Zeit das wir es im April 2015 veröffentlichen.

 

Ich freue mich auf eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Idee und coole Optik. Wobei ich ehrlich gestanden anhand des Trailers nicht verstehe, worum es genau geht in dem Spiel bzw. wie die konkrete Spielmechanik ist. HotSeat-Multiplayer finde ich super, und cross-platform Online-Multiplayer auch.

 

Viel Erfolg auf jeden Fall! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Freut mich sehr das es euch gefällt! :D

 

@ Sleepy: Wegen den Farben, meinst du den Hintergrund oder das blau/rot von den Dots/Interface?

Die Hintergrundfarbe wird einstellbar sein. Das blau und rot finde ich persönlich nicht zu "grell", aber ich denke sowas wird auch Geschmackssache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ihr könnt hier mal die aktuelle beta anspielen:

http://www.km-games.com/beta/Battledots.html

 

Online-Multiplayer ist auch enthalten, aber noch eine sehr frühe Version.

Hierzu muss man Level1 abschließen (ist nicht schwer :P) damit alle Dots freigeschalten werden, die können dann kostenlos gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...