Jump to content
Unity Insider Forum

Mehrere Canvas


Recommended Posts

Hey,

 

bin gerade dabei mich in das UGui einzuarbeiten und mein Projekt komplett umzubauen.

 

Muss sagen finde das neue GUI ja mega nice, jedoch hab ich ein Problem.

 

Ich habe während meiner Laufzeit des Spiel ein Canvas. Nun läuft mein Player in eine Falle, die Zeit wird angehalten und ERST jetzt soll dann mein 2tes Canvas, das Game Over Canvas angezeigt werden.

 

wie mach ich das?

 

Habs mit enabled = true versucht aber irg. wie will das nicht so richtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst einmal natürlich das eine aktivieren oder deaktivieren... sollte schon einmal funktioneiren. Ich weiß nicht genau was du machen willst? Soll das erste garnicht mehr angezeigt werden? Dann reicht ja deaktivieren und aktivieren. Du brauchst ja eig nicht mal 2 Canves... 2 Panel mit den dazugehörigen Childs und die dann Aktivieren oder Deaktivieren. Soll das 2te nur auf dem ersten liegen? Dann kannst du auch da bei Canves so art Deph einstellen. Weiß nimmer genau den Namen. Standartmäßig sind alle auf 0 gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...