shadowdiver Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, ich versuche gerade einen erstellten Charakter mittels Slider zu verändern. Leider funktioniert dies nicht so wie erhofft. public void changeHeight(float value) { if (umaData) { umaCustomization.umaDna.height = value; Debug.Log (value); UpdateUMAShape (); } } private void InstantiateSlider() { int index = 0; foreach (var item in adjustCharacter) { item.minValue = sliderStartValues[index]; item.maxValue = sliderEndValues[index]; if (sliderNames[index] == "height") { item.normalizedValue = umaCustomization.umaDna.height; } index++; } } Wie auf dem Bild zu sehen ist wird die oben beschriebene public void Funktion aufgerufen, aber der Debug.Log des value ist immer 0. Die private Funktion zum initialisieren des Slider wird im Start ausgeführt und funktioniert auch. Kann mir jemand schreiben was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jashan Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2015 Ja, du hast "0" als Wert eingetragen. Schau nochmal in die Methodenliste bei der Auswahl von UnityEvent - da müsste ganz oben "Dynamic" stehen, und das müsstest du verwenden. EDIT: Ein Bild mit zwei Worten sagt mehr als tausend Worte: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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