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Unity Insider Forum

uGUI Slider ignoriert Value


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Hi,

ich versuche gerade einen erstellten Charakter mittels Slider zu verändern. Leider funktioniert dies nicht so wie erhofft.

public void changeHeight(float value) {
 if (umaData) {
  umaCustomization.umaDna.height = value;
  Debug.Log (value);
  UpdateUMAShape ();
 }
}
private void InstantiateSlider() {
 int index = 0;
 foreach (var item in adjustCharacter) {
  item.minValue = sliderStartValues[index];
  item.maxValue = sliderEndValues[index];
  if (sliderNames[index] == "height") {
   item.normalizedValue = umaCustomization.umaDna.height;
  }
  index++;
 }
}

Wie auf dem Bild zu sehen ist wird die oben beschriebene public void Funktion aufgerufen, aber der Debug.Log des value ist immer 0. Die private Funktion zum initialisieren des Slider wird im Start ausgeführt und funktioniert auch.

 

Kann mir jemand schreiben was ich falsch mache?

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