UnityWolle Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe ein jump & run angefangen und arbeite gerade am ersten Level. Gibt natürlich wie immer noch viel zu tun, aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was dieses Jahr noch fertig werden wird. http://youtu.be/aCJkwlSNc6I 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Hier das Startbild des Spiels, Kann sein das ich hier und da noch etwas ändere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Cool ich hab Mario geliebt das einzige was mich stört sind die Sounds. Zum Still passen sie zwar aber ich find sie etwas nervig. Grafisch gefällt mir das sehr gu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Also der Geh - u. Leiter Sound wird auf jedenfall nochmal überarbeitet. Was die andere Musik angeht, so lass ich die erst einmal, bis ich mit der Entwicklung weiter bin. Kann man dann zur Not immer nochmal ändern. Schön das es Dir grafisch gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jashan Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Cool - ich freu mich schon auf den ersten Web Player :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 bittesehr: https://dl.dropboxus...s%20Fruits.html Es ist eine sehr frühe Version und ich nehme gerne Kritik entgegen. Es war bis jetzt fast alles dabei, von echt gut bis mach lieber was anderes...bin gerade etwas demotiviert, wenn man alles alleine macht, kann man halt mit den Großen einfach nicht mithalten. Ist ja leider so. Hach ja...alles nicht so einfach.... Bitte Pfeiltasten nehmen , links , rechts, oben und unten sowie Leertaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jashan Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Cool, ich fand's bisher lustig - und bei der Kanone hab ich ein paar Versuche gebraucht. Kann ich verstehen - mein Hauptprojekt liegt auch seit einer ganzen Weile etwas "brach", weil es einfach unglaublich viel Zeit kostet. Da hilft nur: Dranbleiben, kleine Etappenziele setzen ... und nicht aufgeben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Ich frag mich manchmal warum doch nicht einige mal ein gemeinsames Projekt starten und versuchen es zu vermarkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Du, das habe ich mich schon so oft gefragt, dass ich es nicht mehr zählen kann. Aber es scheint doch recht schwer zu sein, alles unter einen Hut zu bekommen. Wie gerne hätte ich unter "Blitzblaster Software" ein festes Team von 3 Leuten oder 4. Ich habe es in den letzten 12 Jahren nur drei mal geschafft ein Projekt gemeinsam zu Ende zu bringen. Eigentlich eine traurige Statistik. Gemeinsam angefangen, och, das waren recht viele. Hartes Brot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Ja das ist leider schwierig und schade. Muss halt gemeinsames Interesse an Spiel da sein. Und einer der die Aufgaben verteilt und das Projekt leitet. Aber darum gehts ja hier nicht. Schickes Spiel was Du derzeit entwickelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 danke dir, dann werde ich mal weiter machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Wie hast du die Spielfigur animiert, in Blender? Die Walk Animation wirkt noch unnatürlich. Ein ganz kleiner, aber doch sehr entscheidender unterschied ist, das man beim Gehen den ganzen Körper nach oben und nach unten bewegt. Siehe folgendes Beispiel und achte auf die Positionen des Kopfes und der Hüfte: http://makegamessa.com/uploads/FileUpload/54/279edf1209640830c82a7139ce067c.jpg Damit sollte die Walk Animation dann viel natürlicher wirken. Wenn sie laufen soll, dann muss der Körper zusätzlich nach vorne gebeugt werden. Wenn du sie in Blender animiert hast, dann kann ich dir bei der Walkanimation aushelfen. Grafikstil und Spiel gefallen mir soweit ganz gut, weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Hast Du völlig recht. Ich habe noch eine "renn" Animation, da ist das so, dass sie etwas beweglicher ist, sag ich jetzt mal so. Ich werde mal ein Update machen und dann kannst Du, oder Ihr ja mal sagen, ob das besser ist. Danke für die Hilfe übrigens, aber ich denke nicht, dass Du die in Blender laden kannst. Sie ist in 3D Max 2012 exportiert worden und nun habe ich "wieder" meine alte Version. Die 2012er Test ist abgelaufen. Es gibt zwar jetzt bei Max auch monatlich buchbar, aber ist gerade "etwas" schlecht. Somit kann ich diese jetzt nicht so einfach ändern, also die Geh-Animation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Normal sollte das mit Blender gehen. Hier gibts aber sicher ein paar Leute mit Cinema4D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Er meint ja, dass er ne max-Datei hat, die er mit seinem alten Max nicht mehr öffnen kann und mit Blender wirds auch nicht gehen. Aber wenn hier jemand 3DMax 12+ hat, könnte derjenige das öffnen und als fbx exportieren z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Kommt halt drauf in welchen Format es exportiert wurde. .max .3ds usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Es ist eine .fbx Datei, nur ich hatte es in Blender versucht. Die Animation ist aber nicht vorhanden. Demnach muss es doch 3D Max 2012 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Mhh, da muss was schief gegangen sein. Wenn Du willst, kann ich mal schauen obs bei mir klappt. Mit C4D gehts bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Ach, es ist eine fbx-Datei. Na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Also nun die Jenny mit der Renn-Animation. KLICK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mese96 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 ÄHm wie ist denn eigentlich die Steurung, mit "w" bzw. Up kommt man nämlich nicht die Leiter hoch (zeigt aber eine Kletteranimation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Gerne nochmal das was auf der ersten Seite steht für Dich hier nochmal aufgeführt: Bitte Pfeiltasten nehmen , links , rechts, oben und unten sowie Leertaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Cool, sieht stimmig aus. Schau mal bitte nach folgenden: Ich bin gleich im ersten Level auf der ersten untersten Ebene links runtergefallen. Es ist nix passiert. Also kein Respawn usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricky-W Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Mir ist das gleiche passiert wie Bemmi83, aber ich denke man sollte nur sehen wie die Walk-animation geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Oh Respawn, mache ich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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