Jump to content
Unity Insider Forum

Jenny Fruits WIP


UnityWolle

Recommended Posts

bittesehr: https://dl.dropboxus...s%20Fruits.html

 

Es ist eine sehr frühe Version und ich nehme gerne Kritik entgegen. Es war bis jetzt fast alles dabei, von echt gut bis mach lieber was anderes...bin gerade etwas demotiviert, wenn man alles alleine macht, kann man halt mit den Großen einfach nicht mithalten. Ist ja leider so. Hach ja...alles nicht so einfach....

 

Bitte Pfeiltasten nehmen , links , rechts, oben und unten sowie Leertaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich fand's bisher lustig - und bei der Kanone hab ich ein paar Versuche gebraucht. Kann ich verstehen - mein Hauptprojekt liegt auch seit einer ganzen Weile etwas "brach", weil es einfach unglaublich viel Zeit kostet. Da hilft nur: Dranbleiben, kleine Etappenziele setzen ... und nicht aufgeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das habe ich mich schon so oft gefragt, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Aber es scheint doch recht schwer zu sein, alles unter einen Hut zu bekommen.

Wie gerne hätte ich unter "Blitzblaster Software" ein festes Team von 3 Leuten oder 4.

Ich habe es in den letzten 12 Jahren nur drei mal geschafft ein Projekt gemeinsam zu Ende zu bringen.

Eigentlich eine traurige Statistik. Gemeinsam angefangen, och, das waren recht viele.

Hartes Brot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die Spielfigur animiert, in Blender?

Die Walk Animation wirkt noch unnatürlich. Ein ganz kleiner, aber doch sehr entscheidender unterschied ist, das man beim Gehen den ganzen Körper nach oben und nach unten bewegt. Siehe folgendes Beispiel und achte auf die Positionen des Kopfes und der Hüfte: http://makegamessa.com/uploads/FileUpload/54/279edf1209640830c82a7139ce067c.jpg

Damit sollte die Walk Animation dann viel natürlicher wirken.

 

Wenn sie laufen soll, dann muss der Körper zusätzlich nach vorne gebeugt werden.

Wenn du sie in Blender animiert hast, dann kann ich dir bei der Walkanimation aushelfen. ;)

 

Grafikstil und Spiel gefallen mir soweit ganz gut, weiter so ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du völlig recht. Ich habe noch eine "renn" Animation, da ist das so, dass sie etwas beweglicher ist, sag ich jetzt mal so. Ich werde mal ein Update machen und dann kannst Du, oder Ihr ja mal sagen, ob das besser ist.

Danke für die Hilfe übrigens, aber ich denke nicht, dass Du die in Blender laden kannst. Sie ist in 3D Max 2012 exportiert worden und nun habe ich "wieder" meine alte Version. Die 2012er Test ist abgelaufen. Es gibt zwar jetzt bei Max auch monatlich buchbar, aber ist gerade "etwas" schlecht. Somit kann ich diese jetzt nicht so einfach ändern, also die Geh-Animation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...