UnityWolle Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Ok ist eingebaut und damit man nicht immer wieder zurück zur ersten Seite klicken muss um den Link zu haben: PLAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Die Animation sieht schon viel besser aus, sauber Wolle ! Kleiner Bug, wenn ich in der Leiter stehen bleibe (noch nicht hoch klettere), dann bleibt auch die aktuelle Animation stehen. Meine Kids wollen es schon auf dem Tablett spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mese96 Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 Ja jetzt geht es, und die Leiter komm ich jetzt auch hoch, keine Ahnung warum das gestern nicht wollte, hab eigentlich die selbe Steuerung verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 @ Alexej: Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis es soweit ist. @ Messe96: Das lag daran, dass vorher die Steuerung über WSAD noch nicht komplett war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 1. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2015 Bin gerade dabei die erste Ebene etwas aufzuhübschen, Grass ist schonmal da, kommen noch kleine Blumen dazu. Unterschiedliche versteht sich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. März 2015 Melden Share Geschrieben 4. März 2015 Hm, also: Bei jedem Szene Laden erst einmal eine NullReferenceException Wenn man stirbt, verliert man zwei Herzen Nach ein Mal GameOver geht man sowohl mit Links als auch mit Rechts nach rechts, und dann ohne Animation Aber niedlich ist's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2015 Hallo Sascha, kannst Du mir bitte sagen welchen Browser Du benutzt. Denn ich habe das nun schon so oft im Browser gespielt und verliere nie 2 Leben und eine NullReferenceExeption habe ich ebenfalls nicht. Das mit dem Game Over, tja hab ich auch nicht. Ich vermute das liegt an Deinem Browser. Ich benutze Safari. Da ich jetzt ja Unity 5 habe (Personell Edition), muss irgendwas mit dem Scale nicht mehr hinhauen. Denn die Früchte Skalieren nicht mehr klein. Sie bleiben so gross wie sie sind und gehen halt dann wie im Code geschrieben nach einer kurzen Zeit weg. Hm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2015 So hier mal eine WebGL Version. Kann es sein das dieses Build noch in der Entwicklung steckt? Weil der Sound beim Level 1 neu laden komisch klingt. Play! Habe es auf dem Mozilla Firefox getestet. Nachtrag: Also wenn ich den Safari benutze, vorher nachtürlich WebGL aktivieren, da ist der Sound ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 6. März 2015 Melden Share Geschrieben 6. März 2015 Wenn du genau guckst, steht neben dem WebGL build "(Preview)". Dürfte bedeuten, dass es noch nicht fertig ist. Aber dass der Ton nicht richtig funzt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. März 2015 Melden Share Geschrieben 6. März 2015 Unity baut Browserunabhängig, an der Wahl meines Browsers kann das also nicht liegen Benutze ebenfalls Firefox, von daher... Habe gerade die WebGL-Version angemacht - die Exception ist weg, aber ich habe immer noch zwei Leben verloren beim Sterben. Ich habe sogar alle drei Leben auf ein Mal hingekriegt Laufe mal direkt nach rechts, und halte die Taste auch nach dem Sterben gedrückt. Da despawnt irgendein Collider nicht oder so, und man stirbt einfach gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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