shadowdiver Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Hi, hat hier schonmal jemand mit dem UMA-Plugin zum Erstellen von Characters gearbeitet? Ich versuche schon seit Tagen erfolglos die mit dem alten System erstellte Oberfläche auf die neue umzuprogrammieren. Die Initialisierung funktioniert, aber obwohl ich jetzt dank jashan die richtigen Slider-Values bekomme verändert sich das Aussehen nicht. So sieht der Aufruf zum Ändern im Update der alten GUI aus: if(umaData){ TransferValues(); for(int i = 0; i < sliderControlList.Length; i++){ if(sliderControlList[i].pressed == true){ UpdateUMAShape(); } } } In TransferValues geschieht folgendes: umaDna.height = sliderControlList[0].actualValue; Und UpdateUMAShape: public void UpdateUMAShape(){ umaData.isShapeDirty = true; umaData.Dirty(); } Und das ist meine neue Funktion die über das Slider-Event getriggert wird: public void changeHeight(float value) { if (umaData) { umaDna.height = value; UpdateUMAShape (); } } Sieht jemand warum mein Aufruf nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowdiver Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Gerade selbst gelöst. Die Funktion TransferValues darf nicht mehr ausgeführt werden, weil sie die Werte gleich wieder überschreibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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