Codeverwurschtler Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 Abend, ich habe einen Raum aus Blöcken, die als Wände dienen. Den Wänden habe ich ein Material mit einer Tapeten-Textur gegeben. Eine Wand ist nicht so lang wie die anderen und dadurch wird die Tapete anders gestreckt. Das sieht seltsam aus. Wenn ich bei Tiling, bei X z.B. 4 einstell, ändert sich das aber für alle Wände, was seltsam ist. Ich hatte alle Wände mal zusammengefügt, sind jetzt aber wieder einzelne Gameobjekte. Wie macht man das am Besten, dass sich eine Textur gleich oft wiederholt, egal wie groß die Fläche ist, bzw. das sie eben abgeschnitten wird? Hoffe ihr versteht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 Jeder Wand ein anderes Material geben. Wahrscheinlich haben die einfach das gleiche Material und schließlich auch die gleiche Textur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 1.Jup also normalerweise würde man das über die UV ändern aber ich nehme mal an du hast Unity Cubes verwendet ? Du kannst wie overdev schon sagte einfach dein Material duplizieren und dieses dann anderst kacheln. 2.Wenn du das mit Unity Cubes machst könntest du auch jeweils Blöcke mit einer Kachelung von 1 machen und dann einfach mehre nebeneinander setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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