Jump to content
Unity Insider Forum

Dann stell ich mich auch mal vor


Recommended Posts

yo Leute,

 

mein Name ist Mario und bin mittlerweile 29 Jahre alt. Komme aus dem schönen Linz in Österreich (jaja die Össis...). Hauptberuflich arbeite ich als Software-Entwickler wo wir als Programmiersprache VB6 und .Net verwenden. Denke kann hier dem einen oder anderen im Bereich Skripting unter die Arme greifen.

 

Interessieren tu ich mich erst seit kurzem mit der Spielentwicklung. Habe auch erst mit Unity 5 angefangen. Derzeit arbeite ich einen kleinen Grundlagen Schinken durch um mich mit dem Ganzen mal vertraut zu machen (keine Ahnung ob man dafür "Werbung" machen darf, finde das Buch aber extrem gut gemacht deswegen hier der Link http://www.amazon.de...&keywords=Unity).

 

1-2 Spielideen hab ich auch schon und diese werd ich mir auch mal als Ziel setzen.

 

Hoffe ich werde euch mit meinem Anfängerfragen nicht zu viel nerven :)

 

Schönen Tag noch!

 

lg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...