B.J Geschrieben 2. April 2015 Melden Share Geschrieben 2. April 2015 Hi Ich wollte mal Fragen: Ich will, dass ein Cube (egal wo er ist) innerhalb von einer vorgegebenen Zeit an eine bestimmte Position zurückkehrt, wenn eine Anforderung erfüllt ist. Z.B. lenke ich meinen Würfel um Hindernisse und berühre eines der Hindernisse. Nun kehrt der Würfel wieder an seine Startposition zurück(z.B. 0.0,0.0,0.0) in 2 Sekunden. Dannach kann ich wieder neu starten. Je weiter ich gekommen bin, desto schneller wäre ja dann die "Rückkehrgeschwindigkeit" da zwischen Startposition und aktueller Position immer mehr Abstand entsteht. LG B.J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djeurissen Geschrieben 2. April 2015 Melden Share Geschrieben 2. April 2015 Wenn der Würfel einfach nur zur Position zurück soll, wäre Vector3.Lerp angebracht. Oder willst du das der Würfel dabei auch den selben Weg zurück geht, von dem er gekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.J Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2015 Nein, der Würfel soll einfach nur eine Strecke zwischen dem Start und der aktuellen Position folgen bzw. diese in 2 Sekunden zurücklegen...Wobei den selben Weg zurückgehen auch eine spannende Idee ist (Hab nun auch das passende Tutorial gefunden von Unity, Danke) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelegenheitsProgrammierer Geschrieben 2. April 2015 Melden Share Geschrieben 2. April 2015 Und teleport wäre keine Option ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.