Jump to content
Unity Insider Forum

Zu einer Stelle zurückkehren in einer gewissen Zeit


B.J

Recommended Posts

Hi

 

Ich wollte mal Fragen:

Ich will, dass ein Cube (egal wo er ist) innerhalb von einer vorgegebenen Zeit an eine bestimmte Position zurückkehrt, wenn eine Anforderung erfüllt ist. Z.B. lenke ich meinen Würfel um Hindernisse und berühre eines der Hindernisse. Nun kehrt der Würfel wieder an seine Startposition zurück(z.B. 0.0,0.0,0.0) in 2 Sekunden. Dannach kann ich wieder neu starten. Je weiter ich gekommen bin, desto schneller wäre ja dann die "Rückkehrgeschwindigkeit" da zwischen Startposition und aktueller Position immer mehr Abstand entsteht.

 

LG B.J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Würfel soll einfach nur eine Strecke zwischen dem Start und der aktuellen Position folgen bzw. diese in 2 Sekunden zurücklegen...Wobei den selben Weg zurückgehen auch eine spannende Idee ist ;)

 

(Hab nun auch das passende Tutorial gefunden von Unity, Danke)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...