Jump to content
Unity Insider Forum

Android App Message


B.J

Recommended Posts

Hi

 

Gibt es in Unity eine Möglichkeit auf Android eine Message anzeigen zu lassen. Z.b. bei Clash of Clans: Wurde ein Gebäude fertig verbessert, so wird mir dies mit einer Nachricht angezeigt im Informationsfenster, das sich von oben nach unten herunterziehen lässt(Ich nehme an Android Nutzer wissen, wovon ich spreche). Nun würde ich bei meiner App gerne auch solche Mitteilungen einbauen, nur habe ich keinen Plan was ich da tippen müsste.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier auch noch paar alternativen gefunden.

 

---> http://api.shephertz.com/

 

und

 

---> http://www.gamesparks.com/

 

Bieten einiges, was man als kleiner entwickler eher nicht braucht. Aber sind auch Push Notifications enthalten und gibts auch kostenlos. jedenfalls solange man gewisse Grenzen nicht überschreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...