Lightstorm Geschrieben 13. April 2015 Melden Share Geschrieben 13. April 2015 Ist es eigentlich mit Unity möglich Multiplayer Spiele im Browser laufen zu lassen? Ich meine als HTML5 Build mit WebGL, ohne den Webplayer. Theoretisch ist es sicher möglich, es gibt ja Websockets. Oder ist es möglich im Browser mit einer JavaScript Schnittelle mit dem Spiel zu interagieren? Dann könnte ich auch selber eine Websocket Verbindung programmieren und es über die Schnittelle mit dem Spiel verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jashan Geschrieben 14. April 2015 Melden Share Geschrieben 14. April 2015 WebGL hängt ja von den Features her bis jetzt noch immer etwas hinterher ... aber ich bin relativ sicher, dass Multiplayer mit dem neuen Unity Networking auch mit WebGL gehen sollte - falls jetzt noch nicht, dann zumindest ziemlich bald ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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