MichaelPeter Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Hallo nochmal, Wenn ich ein Script habe, mit dem ich einen GUI Button auf dem Screen habe, welcher eine Textur in sich hat, wie mache ich dann, das diese Textur keinen typischen Unity Button Rahmen hat, sondern nur die Textur anzeigt? Und mir fällt gerade auf, dass das hier in Scripting, und nicht in die grafische Benutzeroberfläche gehört, Entschuldigung dafür. Danke für die Hilfe im Voraus, Michael Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.J Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Da du hier von der GUI sprichst...Kennst du das neue Unity UI? Macht das ganze mit der GUI um einiges einfacher ( erst ab Unity 1.6 )...http://unity3d.com/learn/tutorials/modules/beginner/ui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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