Jump to content
Unity Insider Forum

GUI.Button Alpha Textur


Recommended Posts

Hallo nochmal,

Wenn ich ein Script habe, mit dem ich einen GUI Button auf dem Screen habe, welcher eine Textur in sich hat, wie mache ich dann, das diese Textur keinen typischen Unity Button Rahmen hat, sondern nur die Textur anzeigt?

 

Und mir fällt gerade auf, dass das hier in Scripting, und nicht in die grafische Benutzeroberfläche gehört, Entschuldigung dafür.

 

Danke für die Hilfe im Voraus,

Michael Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...