Jump to content
Unity Insider Forum
Ragno

Problem mit Beleuchtung auf Mobilen Geräten

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin gerade dabei mein erstes 3D Spiel zu machen. Jedoch habe ich jetzt ein Problem mit der Beleuchtung auf mobilen Geräten (auf PC funktioniert das einwandfrei).

 

Das Problem ist die Beleuchtung (mit einem "Spotlight) wird zwischen den einzelnen Straßenobjekten unterbrochen. Die Objekte sind aber direkt nacheinander angeordnet und haben auch die gleiche Höhenposition. Die Objekte verwenden auch alle das gleiche "Material".

 

Ich verwende Unity 5.01 mit den Standard-Shadern.

Die Qualitätseinstellungen sind auf allen Plattformen gleich.

 

So schaut es auf PC aus (richtig):

pc.png

 

Und so auf iOS, Android, WP8:

mobile.png

Hier kann man gut sehen wie der Lichtkreis unterbrochen wird.

 

 

Weiß jemand an was das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann?

Mit 3D hab ich wie schon gesagt bis jetzt keine Erfahrung und wäre für jede Hilfe dankbar! :)

 

MfG

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...