Jump to content
Unity Insider Forum

Recommended Posts

Auch ich möchte euch mal kurz Hallo sagen.

 

Ich selber befasse mich jetzt über 2 Jahre hin und wieder mal mit Unity und war verwundert, dass ich erst jetzt über dieses Forum hier gestolpert bin. Aber wie heißt es so schön lieber später als nie ;). Ich habe hier noch nicht großartig was an Beiträgen gelesen aber ich bin mir sicher das ich hier auch viele Stunden verbringen werde. Und mich hin und wieder auch mal zu Wort dann melden werde. Ich hoffe einfach auf viele nette Gespräche oder auch Anmerkungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge zu meinen Projekten aber auch das ich diese selbst geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...