Jump to content
Unity Insider Forum

SCOWOEntertainment präsentiert Projekt xy


scowo

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Ich und mein Team arbeiten gerade an einem Projekt. Insperiert von verschiedenen Quellen, haben wir uns beschlossen eine Art GTA/Minecraft zu machen. Jedoch hat es mit GTA geschweige denn Minecraft wenig zutun. Weitere Informationen folgen....

 

Hier ein paar Screenshots:

 

post-1394-0-33023300-1432396006_thumb.png

 

post-1394-0-01614800-1432396060_thumb.png

 

 

 

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Map. (Die ist noch nicht feritg.)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Danke für dein Feedback,

 

Es wird noch ein kleines Gameplay in naher Zukunft kommen.

Jedoch sind wir nun stark damit beschäftigt die ganze Welt zu modeln bzw auch zahlreiche Event's zu scripten.

Dazu kommt noch, dass das Spiel komplett Online wird. (Roleplay)

Jedoch werden wir natürlich immer Update's videos veröffentlichen.

 

mfg

 

SCOWO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...

Vorschau auf Trailer (Der ja ne Vorschau ist), ist echt gut! :D

Gut man sieht nicht viel, aber das was da ist, ist schön ausgeleuchtet. Alles schön klar und hell. Das gefällt mir. :)

 

Hallo malzbie :)

 

Freut uns dass dir unsere Vorschau des Trailers gefällt. Da kannst du noch auf den richtigen Trailer gespannt sein!

 

Freundliche Grüsse

 

Dein SCOWOEntertainment - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Also ich bin ja eigentlich nich so der Fan von dem Minecraft/Blockystyle aber ich bin trotzdem schon voll gespannt auf das Spiel wegen der Features :D

Wird bestimmt lustig ^^

Ist da auch mal eine Demo geplant oder ist generell schon was geplant wann ihr es für die Öffentlichkeit spielbar machen wollt? (muss ja nicht direkt der Releasetermin sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja eigentlich nich so der Fan von dem Minecraft/Blockystyle aber ich bin trotzdem schon voll gespannt auf das Spiel wegen der Features :D

Wird bestimmt lustig ^^

Ist da auch mal eine Demo geplant oder ist generell schon was geplant wann ihr es für die Öffentlichkeit spielbar machen wollt? (muss ja nicht direkt der Releasetermin sein)

 

 

Hallo Tiwaz,

 

Wir empfehlen dir, uns auf Facebook zu Verfolgen, da findest du alle Informationen rund ums Spiel.

https://www.facebook.com/SCOWOEntertainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...