Jump to content
Unity Insider Forum

Stellt euer Spiel auf der Gamescom 2015 aus. Submissions open!


Recommended Posts

Aloha!

 

Ich nehme an, das betrifft vor allem die etablierten Unity Devs, aber ich dachte mir das könnte euch vielleicht interessieren.

 

Dieses Jahr bin ich teil eines Teams, das einen massiv großenj Indie Booth auf der Gamescom aufzieht. Wir werden mehr als 500m² Platz nur mit nationalen und internationalen Indies füllen.

 

In der Vergangenheit war das schon immer eine ziemlich fette Sause, vor allem weil man gute Kontakte zu anderen Devs und auch zu Presse und so weiter knüpfen kann.

 

Wir haben jetzt die Submission geöffnet um möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben ihr spiel zu submitten.

 

Es würde mich freuen wenn auch dieser community jemand was zu präsentieren hat. Die Angelegenheit ist nicht ganz billig und wird mit Sicherheit stressig, lohnt sich aber alle mal.

 

Wer fragenhat kann mir gerne hier auf die Pelle rücken oder auch direkt eine Mail an mich schreiben. (robin at klonk-games.com). Als "koffeinvampir" bin ich sowohl in Skype, als auch auf Twitter verfügbar.

 

Gruß

Robin

Link to post
Share on other sites

Das hört sich cool an, gute Idee! Ich hatte mir schon überlegt, ob ich nächstes Jahr evtl. auch einen Stand nehme. Dieses Jahr bin ich nur die ersten beiden Tage da (Fachbesucher-Tag und 1. "öffentlicher Tag"), werde mir aber die Möglichkeiten bei Euch die Tage mal ansehen.

 

500m² ist beeindruckend ... ich hatte mir glaube ich den Preis für 20m² ausgerechnet, und das war schon recht ordentlich ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...