Jump to content
Unity Insider Forum

[Tutorial] Intent Share ( Teilen Funktion ) in Unity für Android - Ein Android-Javacode in Unity C# ausführbar machen


MaZy

Recommended Posts

Hallo,

 

Kurzform

Was lernt ihr hier?

  • Wie man einen Android-Java-Code in Unity mit C# ausführen kann.
  • Als Beispiel im Video: Wie Teilenfunktion Code in C# aussieht.

 

Langform

 

Ich habe die Idee als Statusnachricht geschrieben und ihr hattet Interesse daran einen Tutorial zum Thema Teilenfunktion in Unity.

 

Dazu ist hier ein Video-Tutorial wie man ein Android Javacode in Unity mit C# ausführen kann. Daher wird das teils ausführlich erklärt, wie ich vorgegangen bin und was man in Unity machen muss.

 

Natürlich wird dabei sehr stark aufs Teilenfunktion eingegangen.

Wenn ihr es verstanden habt, solltet ihr das danach selbst eigene Dinge schreiben können :D

 

Das ist meine aller erstes Video-Tutorial. Also Kritik gerne angenommen xD.

Und wenn es euch irgendwie hilfreich war, dann bitte Daumen hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 11 months later...

Falls ihr das gleiche Problem wie ich habt, dass der Appauswahlbildschirm nicht mehr auftaucht, sondern, dass die letzte App die man gewählt hat immer wieder beim Teilen auftaucht, dann schaut das Video an.

Diesmal hab ich das Video geschnitten damit hat es nur knapp 3:40 Länge und nicht so langweilig wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...