Jump to content
Unity Insider Forum

Möglichkeiten Unity


Recommended Posts

Mal zwei Fragen:

 

1. Ich habe früher gerne RTS (?) Spiele wie z.Bsp.: Desperados oder Mafia 1930 gespielt. Ist so ein ähnliches System (2,5 D) in Unity möglich?

 

2. Was ich mir auch immer wieder Frage ob es in Unity möglich ist grafische Werte oder Attribute (ähnlich wie in Mass Effect) von einer älteren Spiel von mir auf ein neueres Spiel mitzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage kann ich dir sagen das man mit Unity alles umsetzen kann. hier gibt es keine Einschränkungen.

Hängt alles von deinen Skills ab ob du sowas umsetzen kannst oder nicht.

 

Ja klar auf jedenfall.

 

Mit Unity wurden Spiele wie umgesetzt wie zb:

http://survivetheforest.com/

http://www.citiesskylines.com/?locale=de

http://www.verdungame.com/

http://store.steampowered.com/app/314560/?l=german

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...