Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Ball


FETTSandy

Recommended Posts

Banner_Unity_Ball.png

Hi Leute,

 

wir haben mithilfe von Unity3D ein Android Game für das Tablet und das Smartphone erschaffen. Unser Spiel heißt „Unity Ball“ und erfordert viel Geschick und Geduld.

 

Rollt den kleinen blauen Ball einfach durch Kippen eures Gerätes in die richtige Richtung oder tippt mit dem Finger auf den Touchscreen. Sammelt so viele Münzen wie nötig ein, um in das nächste Level zu gelangen. Rollt mit dem Ball am besten nicht gegen Objekte oder Wände, sonst verliert ihr wertvolle Punkte! Ihr solltet auch vermeiden rote Münzen aufzulesen.

Egal ob ihr gegen Wasser ankämpfen oder eure Münzen in kompletter Dunkelheit suchen müsst, jedes Level hat eine neue Herausforderung für euch.

Wir würden uns über Feedback freuen!

 

VIDEO

 

 

FEATURES

* Coole Level zum erkunden und freischalten

* Schöne 3D Grafik

* Realistische Spiel-Physik

* Einfaches, aber herausforderndes Game-Play

* Steuerung durch Kippen des Gerätes

* Weitere Level sind geplant!

 

DOWNLOAD

 

en_generic_rgb_wo_60.png

 

Size: 55MB

 

SCREENSHOTS

 

Kitchen_kleen.png

 

Bathroom_kleen.png

 

Basement_kleen.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Release.

Sagt mal, sinds meine Augen oder stimmt mit der Perspektive was nicht? Das sieht alles teilweise gezerrt aus, was für einen Field of View habt ihr eingestellt?

 

LG

 

Hallo,

 

Dankeschön!

Ich müsste glaube ich kleinere Screenshots posten. Die werden hier leider nicht richtig angezeigt und somit ziemlich verzerrt dargestellt. Aber In-Game sieht das nicht so aus ;-)

 

LG

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...