VisCircle GmbH Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2015 Hi. Wir mussten für ein Projekt unser eigenes Wasser entwickeln und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Ergebnis möchten wir gerne mit euch teilen! Ziel war es mit den absolut niedrigsten Anforderungen eine realistische Wasserdarstellung zu entwickeln, die auf mobilen Geräten und Low-End Rechnern flüssig läuft. Falls ihr noch Anregungen habt - Immer her damit! Als nächstes arbeiten wir an der High-End Variante des Wassers. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrungdak Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2015 Das Bild sieht klasse aus. Würde mich als Video oder im Gameplay mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VisCircle GmbH Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2015 Hi, danke dir! Wenn die restlichen Wasser Presets fertig sind, lade ich weitere Bilder hoch und/oder einen Webplayer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBGKDennisI Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2015 sieht echt super aus, mich würde ja mal interessieren wie so etwas funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VisCircle GmbH Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2015 Meinst du wie der Shader aufgesetzt wurde? Ich selber bin Grafiker im Team und kein Programmierer, aber ich kann gerne probieren ein bisschen was zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2015 Wie sieht's aus mit einer WEb-Demo? Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VisCircle GmbH Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 Leider noch nicht dazu gekommen... Ich schiebe es mal auf die Hitze. Aber ich habe noch die restlichen Presets fertig gemacht. Web Demo kommt bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VisCircle GmbH Geschrieben 2. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Wir haben das Projekt nicht vergessen. Leider sind haufenweise andere Sachen dazwischen gekommen. Jetzt soll es aber weiter gehen! Wir haben den Shader weiter verbessert und müssen nur noch einen Fehler beheben, der unter Android bzw. OpenGL ES 2.0 auftritt. Dann kommt die ganze Package in den Asset Store. Wir werden aber noch eine kleine Vorschau fertig machen. Die Frage ist, ob sich eine Verison für Unity 4 (4.6.x) noch lohnt, oder wir gleich komplett auf Unity 5 setzen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Kann der Shader eigentlich auch auf Wellen/an Wänden schäumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VisCircle GmbH Geschrieben 3. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2015 In der ersten Version noch nicht, aber das ist etwas was wir hinzufügen werden, sobald wir eine performante Lösung dafür gefunden haben. Erstmal wollten wir einen Shader haben, der einfach einstellbar ist und selbst auf mobilen Geräten gut läuft. Davon ausgehend sind wir offen für alle Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VisCircle GmbH Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2017 Nach vielen Unterbrechungen und langer Wartezeit für die Freigabe ist das Package endlich im Asset Store! Wir haben zahlreiche Verbesserungen was die Qualität, Performance und Benutzerfreundlichkeit angeht, vorgenommen. Der Fokus war trotzdem ein möglichst unkompliziertes und hübsches Wasser mit maximaler Performance zu entwickeln. http://u3d.as/ufJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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