swat243 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2015 HI, Ich habe seit 2 tagen das Problem mit [RPC] das ich jetzt nichts gefunden hab,wie ich SetBool mit dem Animator verschicken kann oder hat Jemand eine tip ,wie ich am besten das mache mit den Animator und den Statements ? wenns möglich wäre auch mit einem kleine Beispiel Ach so und möchte gerne noch wissen,´wie es mit eine [RPC] ist wo ein signal abgeschickt wird und er Z.B mit transform.translate(vector3.forward) sich nach vorne bewegt,man schickt ja nur eine Nachricht mit dem RPC ab ,hört das transform.translate dann auf ,da ich die Nachricht nur auf ein Frame geschickt hab oder sollte ich das auch mit Statements machen und wie ? mit ints bools ? Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargon Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2015 Wie ich dir erklärt habe, brauchst du den Status von Animationen nicht über das Netzwerk verteilen. Wenn du ein Positionsupdate als RPC verschickst, empfangen die anderen Clients dass und spielen automatisch die Laufanimation ab. Zur zweiten Frage, siehe PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.