Jump to content
Unity Insider Forum
Ragno

Road Rush Racer - Endless Arcade Racing Game

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte euch heute unser neues Spiel vorstellen: Road Rush Racer

 

12.png42.png

 

Trailer:

 

Es handelt sich um ein Endlos Rennspiel mit One-Tap Steuerung. Durch das tappen ändert man die Fahrtrichtung (links/rechts). Man muss versuchen so weit wie möglich zu kommen ohne mit dem Verkehr zu kollidieren.

 

Übersicht:

• Einfache Steuerung: Tippe um die Fahrtrichtung zu ändern

• Über 40 Autos mit unterschiedlichen Eigenschaften

• Benchmark Modus: Teste wie schnell dein Smartphone ist und vergleiche es mit deinen Freunden

• Fantastische Grafik und geniale Fahrphysik

• Viele unterschiedliche Landschaften und Wettereffekte

• 3 mächtige Power-Ups: Nitro-Boost, Zeit verlangsamen und Bombe!

• Nimm ein Video auf und teile es mit deinen Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt

• Viele Einstellungsmöglichkeiten lassen dich das Spiel nach deinem Geschmack anpassen

 

Wir haben es mit Unity 5 entwickelt, und es hat insgesamt 3 Monate gedauert.

 

Download:

iOS: https://itunes.apple.com/us/app/road-rus…ade/id982757010

Android: https://play.google.com/store/apps/detai…a.RoadRushRacer

WP8: http://www.windowsphone.com/s?appid=cdf6…a9-19482225d65d

 

Würde mich freuen wenn ihr es ausprobieren würdet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Roman: Ja, die Physik ist die gleiche. Die Fahrzeuge unterscheiden sich aber in Geschwindigkeit, Boost-Geschwindigkeit, Score-Multiplikator und Abmessungen.

 

@Sascha: Jap, war aber auch nicht wirklich schwer zu erkennen :P Die Assets von denen find ich richtig klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...hmpf...das ist dann der moment, bei dem ich denke: "schick! ...oh, gekaufte assets...hmmmmmpf" ...damit werde ich einfach nie warm werden, wenn es um gekauftes design geht. lieber schlecht selber gemacht... dafür eigenes zeug am start.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AgentCodeMonkey:

 

Wieso den das? Ich find es völlig in Ordnung sich auch Assets zu kaufen. In Spielefirmen, oder allgemein Game Industrie werden auch Assets/Code/Sound... gekauft(Trust me!). Wo liegt da der Unterschied. Solange die Idee rüberkommt und es "spielbar" ist, ist es doch super. Ich nehme mal an das er eher den Augenmerk auf die Game Mechanics gelegt hat und daher auf das Assetpack zurückgegriffen hat.

 

 

Und letzt endlich muss man sich ja auch mal die Frage stellen, wozu sind diese Assetpacked da? Na um Leute unter die Arme zu greifen die Gerne ein Spiel erstellen möchte, aber in gewissen Bereichen nicht das Wissen besitzten/die Zeit aufwenden können um auch diesen zu erfüllen.

 

Ich find das Spiel sieht echt klasse auch bin mal auf mehr gespannt

 

Mfg.

John

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AgentCodeMonkey: Mir persönlich ist wichtiger dass das "Endprodukt" gut ausschaut, woher die Assets dann letztendlich stammen interessiert den Spieler ja nicht wirklich. Natürlich bringen gekaufte Assets aber einige Nachteile mit, es gibt mehre Spiele mit den gleichen Assets, dadurch hebt sich das eigene Spiel weniger aus der Masse hervor, und im Falle eines Erfolges wird es recht leicht sein, das Spiel, zumindest auf grafischer Ebene nachzubauen. Das ist aber meiner Meinung nach vernachlässigbar.

 

@Johnny.Cash: Danke! Wir arbeiten momentan an einem größeren Update, das neue Features mit sich bringen wird, u.a. Rampen, Benzinverbrauch, Daily Challenges & Rewards, sowie die Möglichkeit sein Haus aufzurüsten, um z.B. direkt mit 1000 Punkten zu starten, so dass erfahrene Spieler den leichten Teil am Anfang überspringen können. Wenn alles gut läuft werden wir es nächste Woche veröffentlichen können.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...