DiamondPictures Posted July 9, 2015 Report Share Posted July 9, 2015 Hallo, ich habe mir gerade einige Tutorials angeguckt, unter anderem dieses: In dem Tutorial benutzt der Ersteller ein anderes Color Scheme in MonoDevolop. Es ist keines der Standard Schemes. Jetzt wollte ich ein eigenes Scheme erstellen und habe ein bisschen gegoogelt... ich habe rausgefunden, dass man ein eigenes erstellen kann, in dem man in den preferences auf new klickt. Aber bei mir gibt es diesen Knopf nicht?! Wie kann ich jetzt ein eigenes Color Scheme erstellen oder ein vorhandenes anpassen? Vielen Dank für Antworten schon mal im Voraus! LG DiamondPictures p.s.: Ich nutze Unity 3.4.2f3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted July 9, 2015 Report Share Posted July 9, 2015 Mit Unity 3.x geht das nicht! Warum updatest du nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondPictures Posted July 9, 2015 Author Report Share Posted July 9, 2015 Problem gelöst! Hab mir neueste Version von MonoDevelop geholt und mit Unity verknüpft.. Jetzt kann ich die Color Schemes anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted July 9, 2015 Report Share Posted July 9, 2015 So gehts auch, aber trotzdem würde mich mal interessieren, warum du nicht updatest. Zwischen der 3 und der 5 sind echt Welten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondPictures Posted July 11, 2015 Author Report Share Posted July 11, 2015 Ja, ich dachte erst, dass das Tutorial in der alten Version wäre... hab jetzt aber doch geupdatet da auch das Tutorial in der 5 gemacht ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.