Es ist immer sooo ätzend, wenn einen das Anfänger-Dasein einholt... Seit 3 Tagen sitze ich jetzt schon an einer absoluten Banalität, Googlen, YouTube Videos gucken, ausprobieren... Der Frust wächst, ich kriege es einfach nicht gebacken...
Für ein Endlos-Level habe ich einen Streckenabschnitt gebaut und wollte als Prefab über einen TriggerCollider vor dem Spieler neu generieren lassen - und hinter ihm natürlich löschen. Nachdem ich daran schon ziemlich gescheitert bin, habe ich irgendwo von
Ne, ganz anders. Die "Fläche" unter mir sind Röhren-Segmente, durch die der Spieler "hindurchfliegt". Den Teil oben habe ich nur zur besseren Ansicht des Trigger-Collider dupliziert. Im Anhang noch mal eine 3-Dimensionale Ansicht.
Den Aufbau habe ich mir so gedacht, dass ich 4 Segmente der Röhre habe, jeweils 200 Zähler lang. Sobald der Spieler es passiert hat, springt es um 800 Zähler nach vorne, so dass konsequent immer 4 Röhrensegmente vor dem Spieler liegen. Sorry wenn ich den Aufbau et