Jump to content
Unity Insider Forum

Batch Optimierung für mobile Games


Recommended Posts

Hey,

 

versuchen im Augenblick unser Projekt von grafischer Seite bestmöglich zu optimieren und Batches /Drawcalls gering wie möglich zu halten.

Meshes sind auf minimum reduziert, wir benutzen Textureatlasse für GUI und Texturen sowie Lightmaps.

Ich suche weitere Anstöße zur Reduzierung. Im Augenblick scheint es keinen Unterschied zu machen ob ich meine Meshes auf static setze oder mit MeshCombine Scripts zusammenfasse wo sind da die Unterschiede, weiss da jemand eventuell mehr?

mesh Combine scheint Probleme mit den lightmaps zu verursachen aktzeptiert aber die AtlasTexturen

Würde mich generell gerne in diesem thread mit mobile Optimisation und jeder Art von weiteren Denkanstößen beschäftigen. Freu mich auf euren Input.

 

Besonders auch zu diesem Thema (combined children meshes und lightmaps zur gleichen zeit nutzen)

 

http://answers.unity3d.com/questions/61397/how-do-you-use-combine-children-and-lightmaps-at-t.html

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...