svensson Geschrieben 22. März 2016 Melden Share Geschrieben 22. März 2016 Hey, versuchen im Augenblick unser Projekt von grafischer Seite bestmöglich zu optimieren und Batches /Drawcalls gering wie möglich zu halten. Meshes sind auf minimum reduziert, wir benutzen Textureatlasse für GUI und Texturen sowie Lightmaps. Ich suche weitere Anstöße zur Reduzierung. Im Augenblick scheint es keinen Unterschied zu machen ob ich meine Meshes auf static setze oder mit MeshCombine Scripts zusammenfasse wo sind da die Unterschiede, weiss da jemand eventuell mehr? mesh Combine scheint Probleme mit den lightmaps zu verursachen aktzeptiert aber die AtlasTexturen Würde mich generell gerne in diesem thread mit mobile Optimisation und jeder Art von weiteren Denkanstößen beschäftigen. Freu mich auf euren Input. Besonders auch zu diesem Thema (combined children meshes und lightmaps zur gleichen zeit nutzen) http://answers.unity3d.com/questions/61397/how-do-you-use-combine-children-and-lightmaps-at-t.html lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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