Jump to content
Unity Insider Forum

Blend Tree Probleme


Recommended Posts

Ich hab vor kurzem für mein Projekt "Rodent Fools" mit dem animieren angefangen. Es ging auch soweit ganz gut, bis ich dann versucht habe die Blend-Trees von Unity zu verwenden. Werde ein paar Bilder anhängen :)

Der Plan war eigentlich einen Charakter zum Laufen zu bringen, also seine Beine zu animieren. Dazu wollte ich noch eine Schussanimation erstellen und die beiden dann in Unity per Blend Tree zu kombinieren, das ich also eine Schussanimation,eine Laufanimation und eine Kombination von beiden habe.

Das Ergebnis war ein verzerrtes Etwas das ich ganz sicher nicht verwenden kann für das Spiel.

Weis jemand was der Grund für das ganze sein kann? Es wurde alles aus der gleichen Blend file exportiert per fbx oder blend (bei beidem passiert das)

 

 

 

igitt.png

Passt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...