Jump to content
Unity Insider Forum

3ds max Bone Rigging


Recommended Posts

Hey leute,

man würde sagen das ich neu im Forum binn, stimmt aber nicht ganz :P

ich beobachte das ganze schon ne Weile binn aber nieh dazu gekommen mich zu regestrieren.

Also da wir das geklärt haben habe ich eine kleine Bitte oder besser gesagt eine Frage.

 

Und zwar ist jemand so nett und würde mein Model mit Bones versehen und das ganze dan beweglich machen :P

Der Grund ist ganz einfach ich kenne mich zwar einigermaßen mit 3d max aus und binn in der Lage einfache Models zu erstellen aber es gibt ja immer Sachen die man nicht versteht. Bei mir ist es das Rigging ( oder wie es auch genannt wird ) und das Textuiren ( aber das ist ja nicht das Thema ).

 

Naja ok es kann ja sein das jemand nen bischen Zeit hat und diese Aufgabe für mich übernimmt ich lade das Model im Anhang hoch ....

 

Nicht wunder das der Character keinen Kopf hat es soll nur ein etwas schönerrer Platzhalter sein als nen Cube oder so ne Pille :D

Ich habe auch nichts dagegen wenn anderre das Model auch verwenden.

 

Jedenfalls fände ich es nett wenn das jemand für mich machen könnte ( wenn noch langeweile da ist kann auch gern ein Kopf erstellt werden oder das ganze Textuiren )

 

Und bitte keine Links von Tutorials schreiben. Danke !

 

// Update

kann leider keine .zip Datein anhängen also habe ich es bei File-Upload hochgeladen !

 

Link : http://www.file-upload.net/download-3345883/Character.rar.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...