MsWhite Geschrieben 2. April 2020 Melden Share Geschrieben 2. April 2020 hi, ich soll anhand eines Skriptes eine XML Datei erstellen, die das Wurzelelement "Eintrag" hat und irgendeien x beliebigen Eintrag für ein Element "Test" beinhaltet... und dann den Prolog erzeugen lassen. bisher habe ich nur folgendes: Zitat using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using System.Xml; using System.IO; public class myXml : MonoBehaviour { bool fileOpen = false; string filename; XmlWriter myFile; float nextWrite = 0.0f; //für das Optionsfeld public UnityEngine.UI.Toggle myToggle; void Start () { filename = Path.Combine(Application.persistentDataPath, "myxml.xml"); } void Update () { allerdings weiß ich absolut nicht weiter, kann mir da sagen, wie es weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.