Jump to content
Unity Insider Forum

MS-3D

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

MS-3D's Achievements

Member

Member (2/3)

4

Ansehen in der Community

  1. Danke !!! Mich würde interessieren ob bei den Mac usern alles funktioniert? Wir haben leider keine Möglichkeit das zu testen. Gruß - Micha
  2. Hallo, es ist nun soweit wir haben nun eine neue Version hochgeladen. Viele Anregungen von Euch haben wir umgesetzt. Es können schon noch vereinzelt bugs auftauchen, im Großen und Ganzen sollte aber alles funktionieren. Sicherlich werden wir "on the fly" das eine oder andere Update machen, hauptsächlich performance und cosmetics. Vielen Dank noch einmal an alle Tester ! Und allen die es sich noch anschauen viel Spaß ! Hier der direkte Link zum Webplayer: Creavity Und hier ein Link auf unsere Website. Dort kann man auch Standalone Varianten für PC und Mac herunterladen: Creapolis Nach wie vor sind wir für jeden Tip und bug reports dankbar ! Bis dahin - ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage wünschen wir Euch allen ! Gruß - Micha
  3. Hi Sascha, der nackte CharContoller ist glaube ich nicht das was wir möchten, schaue ihn mir aber noch einmal an. Ich müsste noch eine Cubemap rendern und habe dein package auf deiner website nicht mehr gefunden. Kann man das noch bekommen? Hi Stephan, passiert das mit der Webplayer Version? - Bei mir ist alles O.K. Der Download ist nicht mehr aktuell !# Hi schlumpf2009, - der Highscore kommt noch vom testen - wird resetet - die Steuerung ist bei der nächsen Version besser -den 3x refresh muß ich mal schauen Hoffe bald eine neue Version hochladen zu können ! Bis dahin, erstmal vielen Dank ! Gruß Micha
  4. Mach ich gerne! Vorhin habe ich mal zwar mal geupdatet ist aber nicht viel sichtbares passiert. Morgen werde ich so bald wie möglich eine neue Version hochladen (Optionen, bekannte Mängel, Kosmetik ...). Hoffe das ich die Kollisionskontrolle der Kamera noch etwas besser in den Griff bekomme. (Tips !) Im laufe des Tages soll das ganze dann offiziell released werden. Ein paar Tage darauf sollten dann die letzten wichtigen bugs gefixt sein. - Weihnachten rückt schließlich näher ! Melde mich wieder ! Gruß Micha
  5. Super Hinweis ! Werde auf jedenfall einen Startbutton einfügen. Wenn man diesen dann erst nach längerer Zeit drückt, ist wahrscheinlich der nächste Level schon getreamt. Dann wird anstatt der Prozentanzeige ein Play Button oder ähnliches zum skippen des Intros eingeblendet. Daran hatte ich bisher nicht gedacht, weil ich immer wie gebannt vorm Ladebalgen gesessen und brav gewartet habe um zu sehen ob alles funktioiniert. Wie meinst Du das mit dem CharacterController? - An die Kamera hängen damit sie niergends durchflutscht - collision detection gemischt mit raycasting ?
  6. Hi, schön das Ihr es mal getestet habt. Die geringe Schwerkraft hat die Kugel im Intro beim Aufprall von dem "Gravity" Schriftzug übertragen bekommen. Auf und ab schweben kann man mit der linken und rechten Mousetatste. Das Spielziel wir noch etwas spärlich in der Hilfe vermittelt. Wir werden evtl. noch daran arbeiten. Man muß die 7 Creapolis-Logos an den Halterungen im Baum aufhängen. Und das in einer möglichst kurzen Zeit. Die Sache mit dem Lichtkegel muß ich mal checken. Wie siehts denn bei Euch Performance-Mäßig aus - ruckelt es arg oder geht es? Die Optionseistellungen kommen noch! Gruß - Micha Die Kollisionskontrolle ist noch unser größtes Problem. Bisher läuft das über Raycasting. Wenn jemand eine bessere Variante kennt, oder uns sagen kann warum diese Durchdringungen überhaupt passieren, wären wir um jeden Tip der uns weiterbringt dankbar.
  7. Danke für dein Feedback ! - Einstellungen werden gerade noch gemacht - "Hinweise" ist im Intro noch falsch - soll nun credits heißen - den Darstellungsfehler im Intro habe ich behoben (sah man nur bei 16:9) - die Sache mit der Space-Taste nehme ich in Angriff ... supi nur her mit den bugs ;-) Im laufe des Tages wird es höchstwahrscheinlich noch ein neue Version geben. - Ich sage dann bescheid ! Gruß - Micha
  8. Hallo, habe jetzt ein streamed Web Build auf unseren Sever gelegt: Creavity - Christmas Edition ... wie schon gesagt, ist noch nicht final ! Aber die Steuerung ist etwas besser eingestellt. Gruß - Micha
  9. Hallo Community, dies hier ist nun mein erstes Posting in diesem Forum! Ich arbeiite bei Creapolis, ein Büro für 3D-Grafik und Animation und beschäfftige mich nun schon eine ganze Weile mit Unity. Eigentlich sind wir eher im Bereich Visualisierung angesiedelt, befassen uns jedoch immer mehr mit Echtzeitanwendungen. Wir haben uns vor kurzem die Aufgabe gestellt ein kleines Weihnachtsspiel zu basteln um es an unsere Kunden und Interessenten als weihnachtlichen Gruß über unsere Website zu verteilen. Da wir dem Fest nun immer näher rücken wird es jetzt allerhöchste Zeit das Kind auf den Weg zu schicken. Es gibt allerdings immernoch einige Ecken und Kanten zu bereinigen. Deshalb würden sich alle die am Projekt beteiligt sind (und das sind jetzt schon einige) sich sehr freuen wenn wir ein konstruktives Feedback von der Community bekommen würden. Vor allem die Steuerung ist noch verbesserungswürdig. Wir haben den FTM-Camera Controller als Grundlage verwendet. Mit den Tasten 1-3 kann man während dem Spiel drei verschieden Steuerungen auswählen. Vieleicht habt Ihr ja Tips parat, wie wir die Steuerung intuitiver und die Kollisionskontrolle besser hinbekommen können. Hier der Link zur ersten spielbaren Version - viel Spaß : www.creapolis.de/kunden/Creapolis/11-12-13_Creavity_PC.zip Viele Grüße - Micha
×
×
  • Neu erstellen...