Jump to content
Unity Insider Forum

Burny

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Burny's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hi Lewo, danke für die Hilfe. Wenn ich auf das Asset selber klicke, sieht der Inspektor wie in Screen1 aus. Den habe ich in die Szene gezogen und die Animator Kompo. hinzugefügt. Wo finde ich denn jetzt die "Bewegung" die ich dem Controller zuweisen muss? In welcher Datei steckt die drin? Beim Aufklappen finde ich nur die bereit im Spiel enthaltenen. Aber keine für meinen "Alten Mann", welche im Inspektor läuft, wen ich auf das Asset selber klicke GB
  2. Hallo, ich möchte einfach einen Charcter haben der eine Bewegung dauerhaft ausführt, z.B. winken, ohnen ihn zu steuern. Ich habe mir dafür bei Mixamo eine passende FBX für Unity erstellt und importiert, Texturen gerichtet, Animation Lop Time eingestellt, Im Inspektor läuft die Person auch richtig wie gewünscht. Wenn ich den Character aber in die SZene setze, erfolgt keine Bewegung. Aus den bisherigen Tutorials bin ich nicht ganz schlau geworden, woran es liegt. Ich will den Character ja nicht auf die zu steuernede Figur aufmodellieren, er soll einfach selbstständig im Bild stehen und die Bewegung machen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. was ichg noch machen mus um das gewünschte Ergbnis zu erreichen? Vielen Dank
  3. Jo, war auch noch in der 2D Ansicht, aber danke für die Hilfe.
  4. Moin zusammen, ich kann auf einmal im Game Fenster nicht mehr steuern. Scale kann ich mit der Maus noch ändern in Form von rein und rauszoomen. Aber ich kann keine Assets mehr hinzufügen und auch nicht mehr mit WASD und der Maus mich bewegen. Das scheint irgendwie gespeert zu sein ? Kan mir da jemand helfen mit einem Tipp wo ich es ggfs entsperren kann bzw. was ich falsach machen? Vielen Dank.
×
×
  • Create New...