Danke Jonny!
Also in Sachen Scripts hab ich mir stückhaft ein paar der Example "zusammen- und umgeschrieben", die Schiffe stammen aus den Tiefen des Internets.. Die wurden aber auch schon angefasst, da pivots, rotation usw. ziehmlich durcheinander war. Ich hab momentan nur blender installiert, eigentlich habe ich eher 3ds-max wissen.. Vom Detaillevel reicht mir das der Yamato, nur etwas schickere Texturen > Die New Yersy war das erste halbwegs passable Schiff was ich schnell Seeklar machen konnte, die bekommt noch ein komplettes Facelifting... Und das Wasser, naja, bei Seeschlachen irgendwie Grundvorraussetzung nä?
Aber was Detialreichtum, Grafik usw. angeht versuch ich eigl. so lange wie möglich zu warten bis das ganze multiplayer fähig ist und wie das dann mit der performance aussieht und bis dato gibts noch einiges zu tun denk ich.. Mir ist wichtig, das des Grundgerüst stabil und möglichst fehlerfrei läuft, dann multiplayer, dann grafik.. Ich denke das ist die beste Richung. Falls nicht, wiedersprecht mir bitte!
Greetz
Jim