Jump to content
Unity Insider Forum

bruchpilot games

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bruchpilot games's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Moin, ich arbeite gerade an einem Leveleditor für mein indiegame, Jumping Line. Wie man im Trailer zu sehen ist, gibt es im Spiel gelbe Blöcke, die sich physikalisch verschieben. Allerdings verhaken sie sich, sobalt sie sich in einer Spalte befinden, wie im Bild. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu fixen?
  2. ich arbeite an einem leveleditor für meine mac app. uhrsprünglich war geplant, die leveldaten im Application.dataPath zu speichern, aber bei einem update währe dann alles weg. ich wollte deshalb wissen, wie es möglich ist, den username herrauszufinden, um die daten in /users/[username]/Libary/... zu speichern.
  3. ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, transparente meshs, die sich hinter anderen transparenten meshs zu verstecken, um den effekt auf dem bild zu vermeiden?
  4. wie ist es möglich, objecte in einem array nach einer variable, wie zum beispiel transform.position.x zu sortieren?
×
×
  • Neu erstellen...