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Unity Insider Forum

inch

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  1. inch

    RIFT RAMPS

    Hi, Rift Ramps ist ein kleines Spiel das wir im Zuge des Oculus VR Jam´s entwickelt haben, wir haben jetzt eine no-oculus Version online gestellt. http://www.flashgame...ames/rift-ramps Einfach mal eine Runde spielen, viel Spaß! Steuerung:Fahren - Pfeiltasten Esc - Menü R/F - Gabel Höhe Q - Reset (Q halten für level reset) Grüße Inch
  2. hier ein kleines Update von unserem zukünftigem Gametrailer. Was haben wir gemacht?: - replay system (speicherung der tranformationspositionen der rigids) zum recorden von Sequenzen, und dann alle Szene nochmal gecaptured. - kleiner Partikeleffekt. - Nachvertont, Musik aber immer noch nicht Final. - Paar Ruckler sind immer noch drin, müssen das nochmal capturen - ein wenig DOF - ein wenig MBlur http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Up_azdvGdtg
  3. Etwas mehr als ein Jahr bis jetzt. Sind aber hoffentlich bald fertig, sonst brauche ich wirklich einen Arzt
  4. Ein Physik Setup hat man meist recht schnell, für ein Stabiles war sehr viel tweaken der Einstellungen nötig, das man mit der Gabel Objekte einklemmen kann (Innen sowie Aussen) war auch schwierig. Es sind auch Zusatzkräfte vorhanden die das System stabilisieren. Grafisch hat uns das Multilayertexturing am boden gequält (4maps mit spec und disp), sowie die Lightmaps mit dem Echtzeitschatten.
  5. Besten Dank für die Antworten und für die Anregungen, leider sind wir nur ein 2 Mann Team und machen das ganze noch eher nebenbei, darum können wir auch nur begrenzt Dinge umsetzen. Was wir noch gerne testen möchten ist das Spiel mit Oculus Rift zu spielen.
  6. Forked Up ist jetzt unser erster Versuch mal ein Kostenpflichtiges Downloadgame zu machen. Ob´s funktioniert wissen wir noch nicht, mal sehen. p.s. freud uns das es gefällt
  7. Hallo, wir möchten euch unser erstes Unity Projekt vorstellen. Forked Up - ist ein zur gänze Physik simuliertes Spiel. Wir haben die klassische Simulation mit richtig viel Action und Rästel Elementen verbunden. p.s: das Spiel ist noch nicht ganz fertig.
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