Jump to content
Unity Insider Forum

JohannesSC

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JohannesSC

  1. Hallo Leute, ich möchte das der Panzer mit der Zeit die Höchstgeschwindigkeit erlangt nur habe ich keine Ahnung wie ich so ein Script aufstelle. Wenn ich losfahre erhöht er sofort auf die Höchstgeschwindigkeit aber ich möchte das er erst langsam startet und dann nach kurzer Zeit die Geschwindigkeit sich aufbaut. Nun eine Bitte an die Experten: Könnt ihr so ein Script schreiben/gibt es überhaupt so eine Möglichkeit? Kurzfassung: der Panzer fängt mit einer geringen Geschwindigkeit an und die Geschwindigkeit erhöht sich (wie im echten Leben: Wenn man aufs Gas drückt im Auto fährt man ja nicht sofort 120 km/h ) Danke im Vorraus MfG, Johannes
×
×
  • Neu erstellen...