Jump to content
Unity Insider Forum

Hähnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hähnchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Erstmal Hallo. Ich bin neu hier im Forum und auch in Unity3D. Ich habe mich entschieden ein Roulette Spiel zu erstellen. Ich habe mich für den Anfang für ein Glücksrad entschieden, weil mir das am leichtesten erscheint. So sieht es bis jetzt aus: Ich hoffe ich darf Links Posten, weil ich das in anderen Foren nicht durfte. Ich habe die einzelnen Felder mit Wahrscheinlichkeiten benannt, die es anschließend haben soll. Mein Problem ist jetzt, wie kann ich den einzelnen Feldern die Wahrscheinlichkeit geben? Ich habe mich schon im Forum umgeschaut und gesehen, dass jemand schon so etwas fragt, aber da ich Programmier Anfänger bin, haben mir die Posts auch nicht viel weitergeholfen. Ich habe auch schon viel bei Google geschaut und mir viele Vorlagen angeschaut, aber ich habe mir gedacht es bringt nichts eine Vorlage zu nehmen, wenn ich den Code nicht verstehe und wenn diese eh nicht so funktioniert, wie ich es möchte. Freue mich über Antworten. Schon mal Danke im Voraus . Mfg Max
×
×
  • Neu erstellen...