Jump to content
Unity Insider Forum

muder

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.iFFcom.ch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    St.Gallen
  • Interests
    Ich bin seit gut 20 Jahren grosser Fan von Videospielen. In dieser Zeit konnte ich miterleben, wie sich 2 Balken die mit einem Quadrat Tennis spielen zu Hollywood Inszenierungen wie Uncharted entwickelt haben.
    Schon als Kind wollte ich unbedingt eigene Videospiele produzieren. Als dann Resident Evil 1 erschien und meiner Meinung nach das Genre der Action Adventures neu erfand, hat mich dieser Gedanke gefesselt. Es sollte aber sehr lange dauern bis sich ein Umfeld entwickelte in dem so etwas wie ein eigenes Videospiel überhaupt denkbar war. Vor gut 2 Jahren habe ich dann die Entwicklersoftware Unity entdeckt und war sofort begeistert. Spätestens seit dem Release von Unity 3.0 ist diese Software auch leistungsfähig genug, hochwertige Spiele zu erstellen.
    Diesen Traum gebe ich auf meiner Homepage www.iFFcom.ch weiter. Dort findet jeder, der diesen Traum auch träumt, prefabs für Unity mit denen man sich das eigene iOS oder Android Action Adventure Games erstellt. Das beste ist, dass das dank Unity möglich ist ohne auch nur eine Zeile Programmcode selber schreiben zu müssen.
    Derzeit suche ich noch Tester für mein Spiel "Awake"!

muder's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Für mein Action Adventure Game "Awake" suche ich noch ein paar erfahrene Spieler die mir ein Feedback geben können. Ich verwende TestFlightApp.com um das Game bereitzustellen, Hier der Link: http://bit.ly/y9Gb3X Erlebe die Abenteuer von Jack auf der Suche nach seinem Bruder. Deine Suche wird dich durch dunkle Höhlen, die höchsten Berge und stickige Moore führen. Löse die Rätsel auf deinem Weg und überlebe den Kampf gegen zahlreiche Feinde wie Zombies, Werwölfe, Spinnen und viele mehr.
×
×
  • Neu erstellen...