Jump to content
Unity Insider Forum

noah4004

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About noah4004

  • Rank
    Newbie
  1. Erstmal vielen, vielen, vielen dank für deine Antwort hatte schon die Befürchtung keine Antwort zu bekommen. Ich bin mir nicht komplett sicher ob ich das richtig gemacht hab aber eigentlich hatte ich das auch erst auf Unity ausprobiert doch bei mir kahm wie schon gesagt leider diese Fehlermeldung. Deshalb dachte ich muss ich die Android SDK 26 Manuell herunterladen. Vielen dank auf jeden fall schonmal
  2. Hi ich sitze bereits Seit Monaten an meinem ersten Unity game und bin eigentlich auch echt zufrieden ( ich mache eine android app) jedoch habe ich ein Problem, wenn ich auf build and run klicke wird mir angezeigt "Android SDK does not include your Target SDK of 26. Please use the Android SDK Manager to install your target SDK version." jedoch weiß ich nicht so genau wo ich diese androide SDK herbekommen soll. Ich habe bereits android Studio weiß dort aber auch nicht so genau was ich drücken muss und wo ich hin kommen muss. Freu mich über jede Hilfe LG Noah
×
×
  • Create New...