Jump to content
Unity Insider Forum

Cars Spawnen via Script *Erledigt*


Kuxii

Recommended Posts

Hey leute bin gerade am "Garage" Basteln,

Habe in meiner Garage Spawn Platformen Gemacht, Wo ich die Autos via Script darauf Spawnen möchte, Aber auch nur die, die als Ordner im Save Game Pfad vorhanden sind.

Da jeder Spieler wenn er ein Auto im Besitz hat dieser Ordner mit den Car erstellt wird und darin die Files für die Daten vom auto Liegen.

Hier die "Saves" und ein Brocken Code, Wo ich aber nicht weiter Weiß wie ich es Bessten Lösen kann

Screenshot_8.thumb.png.3863da483724c139f5f0ab87605113d3.png

und hier meine Spawn Platformen mit den Car Prefabs.

Screenshot_7.thumb.png.ba711d9a5989bc5692eb2d46fadb2716.png

Habe eine Liste gebaut die Auf die Saves zugreift , Könnte mir auch Vorstellen die Autos damit auf eine Platform zu setzten (Sind alles Buttons) nur weiß ich leider

nicht wie ich das am bessten angehen sollte, Hoffe ihr könnt mir Folgen^^

Screenshot_3.thumb.png.c756d66af0e65414610d7c044b3ce525.png

 

 

****Erledigt****

 

Habe nun die Lösung selber gefunden xD

 

 

Screenshot_9.thumb.png.68bad58f4b9c102bc6707502d640cf22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...