Salvus Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, ich habe folgenndes problem, und zwar habe ich ein Terrain erschafen mit dem TerrainToolKit. Jedoch sobald ich "Play" machen fällt mein CharacterControll durch dne Terrain und der AI bleibt einfach in der Luft stehen. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich das beheben kann? Mit freundlich Grüßen Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 Wie ist dein CharacterController gemacht? Ist es der aus den Standard Assets? Wie sind die NPCs gemacht? P.S.: Achte bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvus Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 Der Character ist folgender "Robot Simple Mixing" aus diesem ist auch der KI gemacht, sprich die Chara.Controll herrausgenommen. Ich hatte voher ein Cube auf welchem beide ganz normal liefen, jedoch jetzt wo ich sie auf den Train setzten wollte, fällt mein Chara druch und der NPC fählt nicht sondern fliegt einfach. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2011 Habe noch nie von "Robot Simple Mixing" gehört. Wenn da irgendein riesiges Script von irgendjemand anderem am Werk ist, können wir dir schlecht helfen, da musst Du dich schon an den Anbieter deiner Assets wenden. In solchen Fällen, in denen man sich von anderen was besorgt, und es funktioniert einfach nicht, dann sollte man nicht versuchen, das auf Teufelkommraus gerade zu biegen. Was anderes nehmen, oder, wie ich es machen würde, selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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