Jump to content
Unity Insider Forum

Blöcke zufällig auf eine Plattform fallen lassen


Beni

Recommended Posts

Hallo, bei der zufälligen Position hilft dir Random, zum Spawnen der Blöcke nimmst du Instantiate. Das Timing kannst du entweder mit einer Variable machen, die in Update runtergezählt wird, oder auch mit einer Coroutine. Eine dritte Variante, die ich auf Dauer keinesfalls empfehlen würde, aber für den Anfang recht einfach zu nutzen ist, wäre InvokeRepeating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...