MAThieuAT Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2022 Ich hätte gern mal eure Meinung zum handhaben von verschiedenen Inventaren Ich würde gerne verschiedenen Truhen und Objekte ein Inventar geben. Ich hab dem GameObject "Truhen" ein deaktiviertes Canvas hinterlegt. in dem ein Prefab liegt das wiederum mit Script eine Anzahl an inventarSlots ladet und diese mit Inventar füllt. Wenn ich jetzt auf das GameObject klickt aktiviert sie das Canvas und ich sehe was in der Truhe drinnen liegt. Und wenn ich wieder darauf klickt schließt sich das. Problem wenn eine 2 Truhe daneben steht und ich auf Truhe1 klick und dann gleich auf Truhe2 überlagern sich die Canvas wie würdet ihr das lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAThieuAT Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2022 Hab es gelöst mit dem das ich ein Prefab Instantiate und das wenn ich auf eine andere Truhe klickt lösche und neu Instantiate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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