Jump to content
Unity Insider Forum

Roman's Freefab Thread


Recommended Posts

Hallo an alle da draußen,

 

hiermit eröffne ich meinen "Freefab Thread" - heißt so, weil ich euch hier (relativ) regelmäßig über neue Prefabs von mir informieren möchte. Diese werden im Regelfall kostenlos auf meiner Website(siehe Signatur) zum Download bereit stehen - deswegen nenne ich sie Freefabs. :)

 

Regelfall soll bedeuten, dass ich eigentlich beabsichtige ALLE Prefabs kostenlos zu verteilen, da jedoch Kosten entstehen, durch Webspacekosten usw entstehen, behalte ich mir vor eventuell einzelne Prefabs, zb. über den Asset-Store, zu veräußern.

 

Dies betrifft jedoch in keinem Fall Prefabs, welche schon einmal als Freefabs angeboten wurden. Diese werden weiterhin kostenlos angeboten werden.

 

Ich bin noch relativ neu in Sachen Spiele-Content-Erstellung, kann also schon gut sein, dass nicht immer alles unbedingt perfekt ist, aber im Hinblick auf den Preis, kann man eventuell ja mal das ein oder andere Auge zudrücken ;)

Natürlich würde ich mich auch, gerade deswegen, über Kritik und Anregungen freuen.

 

 

r.kriz

bearbeitet von r.kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell fände ich es besser, wenn Du einfach deine Seite vorstellst, und da kann man dann immer drauf schauen. Und alle paar Wochen oder so kannst Du dann gerne Updates posten.

Aber jeden Tag ein Post in einem Vorführ-Thread ist nicht ganz so prima.

Von daher: Stell uns doch einfach mal alle bisherigen Assets in einem neuen Thread vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...